Hip-Hop.Ru - Центральный сайт о Хип Хоп культуре в Рунете

Rap, MCing (зарубежный)
  Hip-Hop.Ru Форум Комьюнити Сообщения за день Баня Поиск
активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 13:39
  #1826 (ПС)
-Цитата от Tribal Посмотреть сообщение
ты понимаешь что за бред они на немецком несут??
Ich sprech wohl ganz gut Deutsch, da brauchste dir keine Sorgen zu machen Aber hast schon recht, hier ist Gregpipe nicht sooo der Überhammer, aber auf dem einen Ausschnitt aus "Feuer über Deutschland" rippt er den einen Typen aus Berlin sowas von auseinander.... Leider finde ich das bei youtube nicht mehr, wurde wahrscheinlich gelöscht oder so...

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 17:32
  #1827 (ПС)
-
ты понимаешь что за бред они на немецком несут??
А не похуй ли скажи мне хоть однного блять кто хуйнню не несёт,Хурензон бушидо или Азад ?

новый пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 18:53
Домашняя страница
  #1828 (ПС)
-Цитата от Kool DD Посмотреть сообщение
Ich sprech wohl ganz gut Deutsch, da brauchste dir keine Sorgen zu machen Aber hast schon recht, hier ist Gregpipe nicht sooo der Überhammer, aber auf dem einen Ausschnitt aus "Feuer über Deutschland" rippt er den einen Typen aus Berlin sowas von auseinander.... Leider finde ich das bei youtube nicht mehr, wurde wahrscheinlich gelöscht oder so...
Ich kann so eine Scheiße nicht hören, über Hurenson und Mutterficker! Ich brauche Freestyles mit Inhalt und Sinn! Alles andere ist gequirrte Scheiße.... Aggro ist zum kotzen, Bushido ist zum kotzen und das ganze stinkene MOR Pack ist auch zum kotzen! Ich bleibe bei den Amerikanischen Sachen und erfreue mich lieber da über sinnvolle Texte!"

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 20:36
  #1829 (ПС)
Mir is das Latte, kann jeder hören, was er möchte .... Das Schlimmste, was es für mich gibt, sind Diskussionen, wie rap sein sollte und was real und nicht real ist. Ich höre lieber Britney und Whitney statt Anticon/ Ihr braucht nicht mit eueren Hiphop-Diskussion anzukomm`n ums ma mit Savas zu sagen

СиБКаЗ
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 22:56
Домашняя страница
  #1830 (ПС)
Послушайте пару песен МС SEOM темы со смыслом, дажэ с охуевшым смыслом естъ!
Дак насчёт ФРИСТАЙЛ БАТЛОВ ктонет поиожэт?

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 23:47
  #1831 (ПС)
дык хули собрались где нить и устроили )) и ниипёт

СиБКаЗ
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 8 декабря 2006, 23:59
Домашняя страница
  #1832 (ПС)
Не это не то.

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 10 декабря 2006, 00:31
  #1833 (ПС)
Йо ниггеры вы долго ждали етого мы вновь работаем http://www.iloverap.info

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 02:02
  #1834 (ПС)
LMAO:
http://www.youtube.com/watch?v=W0B19IqmMAM

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 02:04
  #1835 (ПС)
Hotya vot etot ezhe poluchshe budet:
http://www.youtube.com/watch?v=5_q-qLPzPQQ
Das erste Video vom Uhrvater des Raps in Porz
Stazi präsentiert mit seiner Crew Indiflow
sein Gebiet, was durch die nähe zum Rhein
long beach genannt wird.

Skill Squadren
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 04:08
  #1836 (ПС)
long beach genannt wird.
wieso kommen die geilsten Rapper immer aus Köln?!!...und dann noch so talentiert, dass nicht mal so ein Beat ihr ''Super-Können'' relativieren kann.

Ich versinke gleich im Boden

активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 12:54
  #1837 (ПС)
-Цитата от razorsharp Посмотреть сообщение
wieso kommen die geilsten Rapper immer aus Köln?!!...und dann noch so talentiert, dass nicht mal so ein Beat ihr ''Super-Können'' relativieren kann.

Ich versinke gleich im Boden
Da, chto-to v Kölne osobenno mnogo etih Opfer .... Mi uzhe tut obsuzhdali shedevr Criminal-G, gde on sich hat "inspirieren" lassen von Slim Thugga

Vot eti tozhe iz Kölna, no ne sovsem Opfer, hotya i flow u nih tozhe otsutsvuyet, no video professionalnoe....
http://youtube.com/watch?v=oo0SczSvGhs

Skill Squadren
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 13:44
  #1838 (ПС)
Da, chto-to v Kölne osobenno mnogo etih Opfer .... Mi uzhe tut obsuzhdali shedevr Criminal-G, gde on sich hat "inspirieren" lassen von Slim Thugga

Vot eti tozhe iz Kölna, no ne sovsem Opfer, hotya i flow u nih tozhe otsutsvuyet, no video professionalnoe....
http://youtube.com/watch?v=oo0SczSvGhs
bljahaaa ...kak menja eti turki zaebali...nad criminal g xot' posmejat'sja bilo mozhno...a etix prosto xo4et'sja naxyj v ix turziju otpravit'...pust' tam gordjat'sja 4to srok otsizhivali...rrrrrrrrrrrrrrrah!!!

Terrarium Records
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 17:27
Live Journal LastFm
  #1839 (ПС)
Ich kann so eine Scheiße nicht hören, über Hurenson und Mutterficker! Ich brauche Freestyles mit Inhalt und Sinn! Alles andere ist gequirrte Scheiße.... Aggro ist zum kotzen, Bushido ist zum kotzen und das ganze stinkene MOR Pack ist auch zum kotzen! Ich bleibe bei den Amerikanischen Sachen und erfreue mich lieber da über sinnvolle Texte!"
А у американцев только всё строго со смыслом и содержанием чтоли?
У Аггро и Бушидо тоже есть смысл и с содержанием неплохо. А у МОРов вообще всё отлично всегда.
Да и фристайлы, по-моему всегда были более спонтанной штукой показать технику, рифмовку, словарный запас и умение быстро и красиво обосрать человека, а не мыслью по дереву растекашиться...

MOR - Platten Schneiden
активный пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 20:41
  #1840 (ПС)
bljahaaa ...kak menja eti turki zaebali...nad criminal g xot' posmejat'sja bilo mozhno...a etix prosto xo4et'sja naxyj v ix turziju otpravit'...pust' tam gordjat'sja 4to srok otsizhivali...rrrrrrrrrrrrrrrah!!!

Da, mne na Inhalt v prinzipe naplevat (hotya poslat bi etih "Geez" k nam na zonu, bistro ih bi v petushki zadelali ) , glavnoe chtob rap klassniy bil, a tut

новый пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 21:10
Домашняя страница
  #1841 (ПС)
long beach genannt wird.
die sollen mal ordentlich deutsch lernen bevor sie ans mic steppen! pffff kindergarten alter!

Member
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 21:32
  #1842 (ПС)
Mir is das Latte, kann jeder hören, was er möchte .... Das Schlimmste, was es für mich gibt, sind Diskussionen, wie rap sein sollte und was real und nicht real ist. Ich höre lieber Britney und Whitney statt Anticon/ Ihr braucht nicht mit eueren Hiphop-Diskussion anzukomm`n ums ma mit Savas zu sagen
wsö prawilno skasal tak i jest ....no pro aticon srja paru weshej o4enj pisdati

poslednije schto mene ponrawilosj ot nemezkowo hiphopa/repa eto Maeckes &Plan B , JAW , Jonesmann, Massiv , Sido moschno posluschatj ......... biwalo Kaisaschnit prikaliwajet

lublu ja takije bito4ki
Kaisa und Hassmonstas - Sumpfgebiet http://www.sendspace.com/file/a49r61
K.I.Z.- Hurensohn (remix) http://www.sendspace.com/file/3gkr9k

Member
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 21:38
  #1843 (ПС)
die sollen mal ordentlich deutsch lernen bevor sie ans mic steppen! pffff kindergarten alter!
können die doch slang my nigger

новый пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 22:19
Домашняя страница
  #1844 (ПС)
-Цитата от Muhman Посмотреть сообщение
können die doch slang my nigger
scheiß kanacken!

Skill Squadren
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 22:32
  #1845 (ПС)
glavnoe chtob rap klassniy bil, a tut
im prinzip schon, nur genau die gleichen typen trifft man auf der strasse und genau so scheiße benehmen sie sich auch. letztens war ich mit nem kumpel am 11.11 in der stadt und dann kamen 3 solcher hurensöhne und wollten ne fluppe haben. mein kollege wollte ihnen sogar ne geben und sie meinten noch dreist , dass sie nicht auf uns angewiesen wären und könnten sich selbst welche kaufen. dann haben sie halt auch keine gekriegt.und dann gings los: meinten DIE zu UNS wir sollen doch mal arbeiten gehen wir wären arbeitslose deutsche etc...natürlich auch immer hey alter alter..willst du aufs maul..komm sag doch ein wort ey alter dann kriegst auch auf die fresse...so was muss ich mir echt nicht geben. is nur blöd wenn man in unterzahl ist und den tag wollte ich nicht mit einer schlägerei abschließen, vor allem weil wir dann wahrscheinlich am boden gelegen hätten...aber auf die scheiß türken komm ich immer noch nicht klar...ich hab schon viele kennengelernt und obwohl viele von ihnen auch nett waren konnte man schon beim ersten gespräch diese assoziale einstellung aus ihren aussagen raushören, bei jedem halt unterschiedlich intensiv...sie fühlen sich stark in einer gruppe und ziehen ihren schwanz ein wenn man 1 gg. 1 ist. und ihre texte sind nicht ausgedacht sondern spiegeln ihre behinderte lebenseinstellung wieder...das ist einfach alles so bitter!!!!

новый пользователь
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 22:45
Домашняя страница
  #1846 (ПС)
im prinzip schon, nur genau die gleichen typen trifft man auf der strasse und genau so scheiße benehmen sie sich auch. letztens war ich mit nem kumpel am 11.11 in der stadt und dann kamen 3 solcher hurensöhne und wollten ne fluppe haben. mein kollege wollte ihnen sogar ne geben und sie meinten noch dreist , dass sie nicht auf uns angewiesen wären und könnten sich selbst welche kaufen. dann haben sie halt auch keine gekriegt.und dann gings los: meinten DIE zu UNS wir sollen doch mal arbeiten gehen wir wären arbeitslose deutsche etc...natürlich auch immer hey alter alter..willst du aufs maul..komm sag doch ein wort ey alter dann kriegst auch auf die fresse...so was muss ich mir echt nicht geben. is nur blöd wenn man in unterzahl ist und den tag wollte ich nicht mit einer schlägerei abschließen, vor allem weil wir dann wahrscheinlich am boden gelegen hätten...aber auf die scheiß türken komm ich immer noch nicht klar...ich hab schon viele kennengelernt und obwohl viele von ihnen auch nett waren konnte man schon beim ersten gespräch diese assoziale einstellung aus ihren aussagen raushören, bei jedem halt unterschiedlich intensiv...sie fühlen sich stark in einer gruppe und ziehen ihren schwanz ein wenn man 1 gg. 1 ist. und ihre texte sind nicht ausgedacht sondern spiegeln ihre behinderte lebenseinstellung wieder...das ist einfach alles so bitter!!!!
das ist es was ich meine!

Freemindaz Incorporation
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 23:05
ВКонтакте
  #1847 (ПС)
где можно скачать последний альбом бушидо?

в Бане
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 23:36
Домашняя страница ВКонтакте
  #1848 (ПС)
Всем слухать свежевышедший Orgi Poernchen Teil 4 ! OST.
В трэке "Drive By" Orgasmus четко подчеркивает про безработных (бычье косящие под гэнстеров).

Особенно зацепила сарказная рифма про Адама и Еву )))

FUCK BACKPACK
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 23:36
ВКонтакте MySpace
  #1849 (ПС)
бля уже русский забыли что ли??
Ey Alta laba kein scheiss, du sollst nicht alles ernst nehemen wat auf der strasse passiert...Deutschland ist ein paradies wenn du in Russland wärst,alta würdest du mit deinen einstellungen nicht überleben))
Все это выебоны ихнии..больше пиздежа..в России сразу в ебло бьют не спрашивая хочешь ли ты штресс))
Вот реально кто суки это нацики те рубят без базара..а канаки у них примитивная психология..я вот не давно в клубе с мароканцем чуть не подрался..правда тот когда понял что я не один слинял куда.то..
просто хуй забей...не принимай в серьез..

а на счет рэпа немецкий рэп гниет..в полный отцтой превратился меня от одного акцента уже воротит...и гнилых базаров от этих азисов убогих..Американцы все равно как.то стараются рэп красиво преподнисти типа гриллз, телки все пиздато..я не их фике дайне мутта алта

FUCK BACKPACK
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 12 декабря 2006, 23:39
ВКонтакте MySpace
  #1850 (ПС)
-Цитата от Rap-Radio.ru Посмотреть сообщение
Всем слухать свежевышедший Orgi Poernchen Teil 4 ! OST.
В трэке "Drive By" Orgasmus четко подчеркивает про безработных (бычье косящие под гэнстеров).

Особенно зацепила сарказная рифма про Адама и Еву )))
Харц 4 геддо шеф...блювотина..ума бля у них просто кот нассал

мой корешь фразу захуячил "Homie, wenn ich spritze, kommen mädels mit dem becher"

Закрытая тема
Тэги темы: Rap aus Deutschland