Показать сообщение отдельно
Goodfellah
SyndikaT
Аватар для Goodfellah
Сообщения: 189
Регистрация: 30.04.2008
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 11 июня 2009, 00:41
  #175 (ПС)
-Цитата от Freimaurer Посмотреть сообщение
-Цитата от Goodfellah Посмотреть сообщение
-Цитата от Freimaurer Посмотреть сообщение
sicherlich... mals dir alles schön rosa aus, aba ruf mich dann nicht mehr an und frag was du machen sollst und wie sinnlos es alles ist mit dennen.... in dieser welt brauchst du öfter zähne als die zunge.... ich habs versucht und sagte nicht einfach so warte, bleib stehen, hör auf, doch du hast nur angst allein zu sein und darum traust du dich auch nicht selbstständig nach vorne zu gehen.... die haben dich runtergezogen und wenn es richtige freunde wären wären sie selbstlos in dieser hinsicht, doch das sind die eben nicht.... darum zoffst du dich auch mit der österreichischen schlampe dich regelmässig wa?!
Nun ja... Ich habe die Fresse gehalten NUR! wegen dir und deinem Gerede von Loyalität! Dima, du solltest jetzt wirklich aufhören mit der scheiße, sonst fange ich an.
was denn dann?! was drohst du mir denn?
du hast die fresse nicht gehalten , das ist es eben!
scheiss auf dich.... ich geh jez feiern, bleib du in deinem loch und exesiter vor sich hin... träum von einer besseren welt und zukunft mit deinen loyalen kumpels die dir das gefühl geben etwas zu haben was du gern hättest und das ist zugehörigkeit!!!
glaub was und wem du willst, aba die die uns beide kennen und es lesen können lassen mich nicht lügen- ich war loyal zu dir! doch nicht bereit mich mit runterziehen lassen durch die nutten die du ab und zu mitschlepst!!!
ich war nicht bereit es hinzunehmen wie ein hurenkind aus kein schwanz weiss woher hier sein maul aufreisst und den fame genisst denn ICH DIR GESCHENKT habe und nicht dem rest deine truppe.
ich war nicht bereit dein babysitter zu sein und dich jedes mal zurechtweisen müssen!
wenn du soweit bist und kapiert hast was ich jetzt gesagt habe, so steht dir meine tür immer offen, doch nur dann wenn du verstanden hast was hier falschgelaufen ist und endlich gecheckt hast worauf es ankommt!

kein hass koki, mehr trauer.... hau rein.
Я тебя тоже простил, Дима.

offline
Ответить с цитированием