Показать сообщение отдельно
Freimaurer
Banned
Сообщения: 1,962
Регистрация: 20.08.2008
Старый пост, нажмите что бы добавить к себе блог 11 июня 2009, 00:24
ВКонтакте MySpace
  #171 (ПС)
-Цитата от Goodfellah Посмотреть сообщение
-Цитата от Freimaurer Посмотреть сообщение
-Цитата от Goodfellah Посмотреть сообщение

Von welcher Art Promo reden wir jetzt? Ich habe damit nicht wirklich Promo gehabt i-wie...
Du hast Recht damit, dass du uns beide kennst, dann erzählst du auch vielleicht von uns beiden...
fick dich....
bleib bei dem was du jetzt hast, mehr wird es ab jetzt nicht mehr.....
ich hab dir die hand gereicht egal was kam... doch nicht so lange du dich mit fotzen aus östereich umgibst und den harten markierst.... ich hab dich gestern gewarnt was passieren kann, doch da wusste ich nocht gar nicht dass du einfach nur laberst... heute warst du da gessesen und hast wie ein spast mit den kidz hier gehated und damit gezeigt was du fürn ein opfa bist.....
R.I.P
Mag sein, Dima, aber die stehen wenigstens zu mir.
sicherlich... mals dir alles schön rosa aus, aba ruf mich dann nicht mehr an und frag was du machen sollst und wie sinnlos es alles ist mit dennen.... in dieser welt brauchst du öfter zähne als die zunge.... ich habs versucht und sagte nicht einfach so warte, bleib stehen, hör auf, doch du hast nur angst allein zu sein und darum traust du dich auch nicht selbstständig nach vorne zu gehen.... die haben dich runtergezogen und wenn es richtige freunde wären wären sie selbstlos in dieser hinsicht, doch das sind die eben nicht.... darum zoffst du dich auch mit der österreichischen schlampe regelmässig wa?!

offline
Ответить с цитированием