26 августа 2007, 13:59
| | |
#1 (ПС)
| Der Abschaum- Die Minute des Scheidens Das schwarze-weiße Blatt Papier sieht mir in die Person(Gesicht), Einsam, dass ich nur den grauen Fleck zu verstehen, ich Setze mich an den Tisch, ich nehme die Feder, Und ich schaffe das Bild(Film) des Glaubens, der Wahrheit, Auf dem Leinen(Band) zeichne ich die Hand(Arm) mit dem Blut, Und der Reihe das Messer, und das trübe Licht, Ganzes Zimmer propitannaja vom Schmerz, die Laterne und die Kerze wie die Sünde, frisst die Finsternis allen, und verwandelt sich in die Schwerelosigkeit, die Spinne und jenen ist in seine(ihre) Fesseln weggegangen, ich Sitze und ich sehe, die Leidenschaft erd-, sehe ich nach oben, Und die Erleuchtung findet, wie die Windhose tosend auf dem Meer(Seuche), die Seele wird getragen vys', wie den Luchs aller höher ist, höher... Der Schauder schlägt, der Ader merznut, das Gehirn wie den Stein, Und im Kopf geht aller rundherum, Wie ich in den Generatoren, die Ohmschen Gesetze, Aber auf etwas, zevota warte, die durchbohrende Faulheit, Und wird, für diese gelebten Jahre hier qualvoll krank sein, Aller ist selter, den Puls, dyhan'e, hochet'sja nur des Verständnisses, Aber der Reihe nur die Finsternis, und die Angst... Wie es uns, in die Minute des Scheidens schwierig ist, wie es uns schwierig ist... |